ANDERE ROMANE

Deep Lies
Was hast du getan, Cowboy?

Vor zwei Jahren verschwand Savannahs Mann Todd spurlos von ihrer Ranch in Pine Valley, Texas. Von einer Minute auf die andere war ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Sämtliche Nachforschungen führten ins Leere, und am Ende begann sie das zu glauben, was alle im Tal glaubten – dass Todd sie für eine andere Frau verlassen hat. Als er eines Tages plötzlich wieder vor ihr steht, ist das ein Schock für sie. Noch größer ist der Schock, als ihr klar wird, dass er sie nicht erkennt. Denn Todd hat sein Gedächtnis verloren …
Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was vor zwei Jahren geschehen ist. Aber kann Savannah ihrem Mann wirklich trauen? Stimmt es, dass er sich an gar nichts erinnert? Und kann Todd seiner Frau wirklich trauen? Mysteriöse Erinnerungsblitze sprechen dagegen – und je weiter er in der Vergangenheit gräbt, desto klarer wird: Es gibt jemanden, der will, dass der Cowboy wieder verschwindet. Aber dieses Mal für immer …

Beating Hearts
Gay Romance

Neal Dareley hat zusammen mit seinem Bruder das Gay-Dating-Portal Beating Hearts entwickelt. Ursprünglich auf den Markt gebracht, um den Nutzern schnellen, unverbindlichen Sex zu ermöglichen, schlug Beating Hearts ein wie eine Bombe und machte die Brüder innerhalb kürzester Zeit zu Millionären. Heute sind sie Inhaber eines riesigen Konzerns, und das zur App weiterentwickelte Portal ist noch immer das Aushängeschild des Unternehmens. Doch es gibt viel Konkurrenz, neue Dating-Portale verdrängen Neals Entwicklung immer mehr. Eine Unternehmensberaterin rät, mit der Zeit zu gehen und aus Beating Hearts eine App für Schwule zu machen, die ernsthaft den Partner fürs Leben suchen. Widerwillig stimmt Neal zu, obwohl er von Liebe doch so gar nichts hält. Doch der Relaunch kommt nicht an, und das liegt an Neal selbst: Solange er sich weiter Nacht für Nacht durch die Gegend vögelt, wird niemand an die Ernsthaftigkeit der Neuausrichtung glauben. Was also tun? Ganz einfach: Neal muss über seine eigene App den Partner fürs Leben finden und heiraten – zumindest zum Schein. Zuerst ist er von der Idee gar nicht angetan, doch dann lernt er zufällig Toby kennen – und die Dinge nehmen ihren Lauf …

FOLLOW ME

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon